Zertifizierung

Zertifizierung nach EN9100

Die beson­de­ren Qua­li­täts- und Sicher­heits­an­for­de­run­gen an luft­fahrt­tech­ni­sche Betrie­be geben dem Qua­li­täts­ma­nage­ment eine beson­de­re Bedeu­tung. Aus die­sem Grund haben wir uns 2014 ent­schlos­sen ein QM-Sys­tem ein­zu­füh­ren und uns nach EN 9100 Zer­ti­fi­zie­ren zu las­sen.

Mit Hil­fe der EN 9100 sind wir in der Lage, alle Ansprü­che an die Qua­li­tät erfül­len zu kön­nen und gleich­zei­tig die Grund­la­ge für eine kon­ti­nu­ier­li­che Ver­bes­se­rung der Akti­vi­tä­ten zu schaf­fen. Neben einer kon­se­quen­ten Wert­erhal­tung des Wis­sens des Unter­neh­mens gelingt es aber auch, Abläu­fe struk­tu­riert und effi­zi­ent zu gestal­ten. So wird ein kon­ti­nu­ier­li­cher Ver­bes­se­rungs­pro­zess ein­ge­lei­tet, der zum Ziel hat, die wirt­schaft­li­che Situa­ti­on unse­res Unter­neh­mens zu stär­ken und qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Pro­duk­te zu garan­tie­ren.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar